Infiniti G37 hält an echten Verkaufszahlen fest |TTAC

2022-07-23 07:41:33 By : Ms. Sherry Li

Die G37-Limousine von Infiniti erregt in den Vereinigten Staaten weiterhin große Aufmerksamkeit bei Käufern von Luxusautos der Einstiegsklasse, lange nachdem sie durch den Q50 ersetzt wurde.Es ist immer noch ein schnelles Auto.Es kann das Auto des besseren Fahrers sein.Und es ist auch das billigere der beiden, mit einem Grundpreis (einschließlich Bestimmungsort und Handhabung) von 33.855 $, 4.200 $ unter dem Preis des günstigsten Q50.11.327 G-Limousinen wurden in den Vereinigten Staaten in den letzten acht Monaten verkauft, fast genau ein G37 auf zwei Q50.Infiniti hat keine Pläne, zumindest nicht für die sehr nahe Zukunft, den G37 abzusagen.Sie gehen sogar so weit, ihm einen neuen Namen zu geben, der zu Johan De Nysschens Q-Badging-Strategie passt.Aus dem G37 wird der Q40.De Nysschen arbeitet jetzt für Cadillac, das jetzt den Qescalade baut.Nein, wirklich, sie werden tatsächlich den CT6 bauen.Mit dem neueren Q50 in den Ausstellungsräumen sind die Verkäufe des langlebigen Vorgängers im Jahr 2014 natürlich stark zurückgegangen. Der Rückgang um 53 % entspricht 12.939 weniger Verkäufen für den G. Aber die Gesamtverkäufe der G-Limousine/Q50 sind um 29 % auf 34.449 Einheiten gestiegen.Selbst mit dem Q60 können die 39.753 Nicht-Q70-Autoverkäufe von Infiniti seit Jahresbeginn nicht mit der rückläufigen C-Klasse von Mercedes-Benz (43.885 Einheiten) oder dem 3er/4er-Tandem von BMW (81.631 Einheiten) mithalten.Doch in der zweiten Reihe, wo die Lexus IS-Verkäufe um 77 % auf 33.427 Einheiten gestiegen sind und die Gesamtverkäufe des Audi A4 um 4 % auf 26.310 und das Cadillac ATS-Volumen um 20 % auf 20.296 gesunken sind, liegt Infiniti an der Spitze.Höchstwahrscheinlich hätte der Q50 nicht die Begeisterung, diese Position ohne den verweilenden G37 zu erreichen, da wir nicht davon ausgehen können, dass alle 11.327 G-Käufer die für den Sprung erforderliche zusätzliche Münze ausgegeben hätten.Es wäre dumm von uns gewesen, die Stärke des G zu früh außer Acht zu lassen.In Form der ersten Generation hat die kleinere Sportlimousine von Infiniti – ein lang erwarteter Nachfolger des G20, den wir hier ignorieren – die Marke neu entfacht.Das Gesamtvolumen von Infiniti schoss 2005 auf 136.401 Einheiten hoch, eine Leistung, die Infiniti seitdem nicht mehr vollbracht hat, als die G-Familie 50,4 % aller Infiniti-Verkäufe ausmachte.Mit dem G im Jahr 2014 ist Infiniti auf dem besten Weg, zum ersten Mal seit 2007 die Marke von 120.000 US-Verkäufen zu übertreffen.Obwohl sie ersetzt wurde, ist die G-Limousine in diesem Jahr bisher das drittbeste verkaufte Modell der Marke, mehr als 3000 Verkäufe vor dem zweitbesten QX80, vor dem Q60, QX70, Q70 und QX50 .Die G37-Verkäufe stiegen im August zum vierten Mal in sechs Monaten auf über 1500 Einheiten, und der G37 schaffte es, den Subaru WRX/STi, den Scion FR-S, den Mercedes-Benz CLS, den Mitsubishi Lancer, den Mazda 2, den Honda Crosstour und den BMW i3 zu übertreffen. Porsche 911, Scion xD, Volkswagen CC und Lexus LS, unter vielen anderen.wah wah wah.Ich habe einen Skyline 350GT von 2007 mit 5-Gang-Automatik.Ich finde den Benzinverbrauch in der Stadt ziemlich gut, besser als ich erwartet hatte und viel besser als mein Partner 2.1 X-Type.Offene Straße ist nicht so toll, weil das Getriebe im 5-Gang für einen 3,5 (2600 U / min bei 60 mph / 100 km / h) so kurz ist.Nein, es ist wahrscheinlich nicht so raffiniert wie ein 3er, aber das Innere des E90 war nicht so toll mit abblätternden und leicht abgenutzten gummibeschichteten Kunststoffen, und ich bevorzuge das Design des Skyline/G.Am Ende des Tages habe ich es gekauft, weil ich eine sportliche japanische Limousine mit Heckantrieb wollte, keinen weiteren Euro mehr wollte, außerdem gefällt mir, dass es größer als ein 3er, aber kleiner als ein 5er ist.Tolles Fahrzeug.Um einen sehr breiten Abgrund besser als jedes aktuelle Infinity-Produkt.Wenn ich das besäße, würde ich es für immer behalten.Ich habe diese quirligen 4-Knaller in "Premium/Sport/P"-Fahrzeugen so satt, mit ihren miserablen Innenräumen, die vorgeben, 4 Erwachsene bequem unterbringen zu können, mit nassem Nudelchassis und Halbarschlenkung.Ich habe seit Jahren einen und liebe ihn.Eine der besten Limousinen auf dem Markt.Aus diesem Grund halten die Verkäufe über die Jahre an.